Durchführung

WPI-Service Betriebsberatung

Durchführung

QMS/UMS/AMS/EFB.

 

 

Struktur, Inhalt und Layout der Management-Handbücher werden gemeinsam erarbeitet. Die Handbücher sollen zweckmäßig und übersichtlich sein.

 

Meine Stärke ist die Umsetzung der Beschreibung der Betriebsorganisation durch aktive Mithilfe.

 

Dabei werden auch Hinweise zu bestehenden Abläufen gegeben um Prozesse zu optimieren.

 

Im Bereich AMS-Arbeitsschutz ist die Beratung durch ausgebildete Personen und die Dokumentation vorgeschrieben. Für Kleinbetriebe bis 50 Personen kann eine praxisnahe und günstige Umsetzung angeboten werden.

 

Mein Grundsatz bleibt aber: Ich berate - Sie entscheiden!

 

Sie definieren die Zuständigkeiten und legen die Standards fest.

 

Die Dokumentation erfolgt elektronisch und als Papierausdruck. Protokolle werden zur Übersicht erstellt.

 

WPI-Service Betriebsberatung, Werner Pietruska, 22147 Hamburg, Telefon (040) 645 38 810, Mobil (0176) 49 59 80 63